Startseite Über uns Anfahrt Kontakt Saison Chronik TSV Forstenried Login


d' Forstenriada
Diplom-Bauernhof
Eine Komödie in 3 Akten von Ralph Kaspari

Anton Stadler möchte seinem Sohn Peter, der Agrarwissenschaften studiert, und seiner Frau Marlis beweisen, wie fortschrittlich er ist. Zusammen mit der jungen Ingenieurin Silke will er den Hof auf die Produktion von Biokraftstoffen umstellen. Die Pläne sind bereits fertig, jedoch hat es Anton bisher nicht für nötig gehalten, seine Familie darüber zu informieren. Im Gegenteil, immer wenn seine Frau weg ist, bestellt er Silke ins Haus, was natürlich der Nachbarin Renate nicht verborgen bleibt. Sie bezieht einen Hochstand als Beobachtungsposten, um von dort einen Überblick über die Geschehnisse am Hof zu bekommen. Was sie von dort alles zu sehen bekommt bzw. meint zu sehen, lässt sie erschauern. So kommt es zu immer mehr unglaublichen Verwechslungen und falschen Verdächtigungen, welche die ganze Familie betreffen, sogar den lieben Opa, der sich mit allerlei Streichen das Leben versüßt…


Die Personen und ihre Darsteller
Anton Josef Giebl
Marlis Andrea Parzefall
Peter Thorsten Rusch
Sabine Martina Rusch
Renate Evi Kraus
Silke Sandra Westermayer
Gustav Peter Hackl
Josef Dieter Brandl


Vor und hinter der Bühne
Regie Walter Maier
BĂĽhnenbau & Technik Rudi Past
Souffleuse Marion Langlotz
Requisite Bettina Bortolotti
Maske Martina Giebl


Galerie
Herbst 2007 - Diplom-Bauernhof