Startseite Über uns Anfahrt Kontakt Saison Chronik TSV Forstenried Login


d' Forstenriada

Für dieses Frühjahr hatten wir uns mal etwas ganz Neues vorgenommen. Wir wagten den Versuch, unsere Zuschauer mit einem Sketchwochenende zu unterhalten. Unter dem Namen „d´Forstenriada Sketch Box" haben wir statt eines Theaterstücks am 25. und 26. Mai mehrere kleine Sketche gespielt. Hierbei war von bekannten Sketchen bis zu Eigenkreationen alles vertreten.

Allen Mitwirkenden und unseren Zuschauern haben die beiden Abende viel Freude bereitet. Auch das neue Saalkonzept kam sehr gut an. Wir möchten nichts versprechen aber eine Fortsetzung im nächsten Frühjahr ist durchaus möglich...

„ d´Forstenriada Sketch Box“

Vorschau

Im November spielen wir
"Der kahle Krempling" von Peter Landstorfer.
Wir hoffen, viele treue und neue Zuschauerinnen und Zuschauer zur Feier unseres

40-jährigen Bestehens

begrüßen zu können.